Kunde: Doreen Amlung | Food Coach

Jahr: 2018

Services:

  • Logo-Design
  • Corporate Design (Visitenkarten, Notizzettel, Geschäftspapier)
  • Website Design
  • Umsetzung Website in WordPress

Website: doreenamlung.de

Für Doreen Amlung, Food Coach in Ingolstadt und Umgebung, habe ich das komplette Corporate Design umgesetzt. Am Anfang stand das Logo. Doreen wünschte sich ein ausdrucksstarkes und unkonventionelles Logo, das sich nicht einfach so in die weiteren „grünen“ Designs anderer Ernährungsberater einreiht. Gemeinsam haben wir ein klares, mutiges und spannendes Logo für ihr Business entwickelt.

Passend zu dem außergewöhnlichen Logo haben wir uns auch für die Visitenkarten ein besonderes Format heraus gesucht. Quadratisch und farbkräftig sorgen diese Visitenkarten garantiert für Aufmerksamkeit. Passend dazu habe ich auch das Geschäftspapier und Rednerkarten für Doreens Vorträge und Seminare gestaltet.

Neben der Geschäftsausstattung habe ich auch das Webdesign sowie die Umsetzung in WordPress übernommen. Von der Strategie und Ausrichtung der Website, über die Theme-Auswahl, das Customizing, die komplette Contenterstellung und Einpflege und die Anbindung an Google Analytics ist so nun alles aus einem Guss. Dass das Design fully responsive und mobil optimiert ist, versteht sich von selbst.