Über mich

by Christine

Visuelle Kommunikation fasziniert mich – so habe ich sie in vielerlei Weise in den Mittelpunkt meines Lebens gestellt. Ich arbeite heute als Marketing Managerin, als Grafik Designerin und als Fotografin. Meine Stärke: dass ich mich eben nicht auf eine Richtung festlege, sondern Inspiration und Erfahrungen aus all diesen Bereichen ziehe!

Lange Zeit hatte ich nicht den Mut, alle drei Bereiche zu verfolgen – ich war so ein bißchen festgefahren in meinem „normalen Job“. Kennt ihr vielleicht. Doch zwei Jahre Aufenthalt in San Francisco, mein Grafik Design- und Fotografie-Studium dort und ganz viel Mut später habe ich mich nun selbstständig gemacht 🙂 Das Ergebnis seht ihr hier – mein ganzer Stolz! Und eines kann ich euch jetzt schon sagen: An all den Motivationssprüchen mit der Komfortzone, dem Mut, man soll machen was man liebt usw. ist wirklich etwas dran!

Ich konzentriere mich auf Kunden aus dem Klein- und Mittelstand, auf Start-ups und natürlich arbeite ich sehr viel für Privatpersonen. Ob es um Unterstützung bei der Markenentwicklung inklusive Logodesign geht, um eine Strategie, wie ein Produkt marketingseitig an den Kunden gebracht werden kann oder schlichtweg um die Gestaltung von Einladungen und weiterer Papeterie für kleine und große Feste – bei mir seid ihr an der richtigen Adresse. Ich übernehme auch gern die fotografische Begleitung eurer Projekte!

Mein Ziel ist es, eure Wünsche mit meinen Designs, meinen Fotografien und meiner Beratung optimal zu erfüllen. Dafür bringe ich mich in jedes Projekt mit Leidenschaft, Begeisterung und viel Erfahrung ein.

Und nun: Viel Spaß beim Stöbern in meinem Portfolio! Ich freue mich auf eure Nachricht!

Do What You Love