Flyer für brigk Makerspace

Postkarten_Flyer für brigk Makerspace Vorder- und Rückseite

Für Ingolstadts erste offene Hightech Werkstatt, den brigk makerspace, habe ich einen kurzen und knackigen Flyer im Postkartenformat entwickelt. So haben alle Interessenten und Neugierige die wesentlichen Informationen auf einen Blick – Lage, Öffnungszeiten und natürlich, was man im brigk makerspace alles Tolles machen kann! Pünktlich zur Eröffnung lag der Flyer bereit.

Die Entwicklung und der Satz des Flyers gingen recht schnell – unter anderem, da das brigk eine ausgefeilte Designstrategie und klare Vorstellungen hat 🙂 So fügt sich auch dieses Kommunikationsmittel nahtlos in den einheitlichen Auftritt des Unternehmens ein. Gedruckt wurden die Flyer übrigens bei Printano, einem Start-up aus Ingolstadt!

Ebenfalls auf der Suche nach der schnellen und individuellen Umsetzung von Werbemitteln für dein Business? Dann melde dich bei mir – ich freue mich auf deine Anfrage!