Taufreportage Mai 2017

Taufkind auf Schoß in Kirche

Im Mai diesen Jahres durfte ich die Taufe dieser hübschen kleinen Maus fotografisch begleiten. Eine kleine, helle und wunderschöne Kapelle, Sonnenschein und eine fröhliche Festgesellschaft – was kann man sich aus fotografischer Sicht mehr wünschen? Besonders das Taufkind als auch ihre große Schwester fanden das Fest super – so soll es sein 🙂 Und ich finde, den Spaß sieht man den beiden auf den Bildern auch jetzt noch an.
Auch für diese Aufnahmen hat sich die Familie kein „klassisches“ Shooting gewünscht, sondern bat mich, die besonderen Momente der Taufe als Erinnerung einzufangen. Ideal mit einer kleinen Reportage – weniger Stress für alle Beteiligten und ganz authentische Bilder. Es war einfach toll, dieses schöne Ereignis für Freunde und Familie festzuhalten!