persoAktiv

Visitenkarten persoAktiv

PersoAktiv, ein Startup spezialisiert auf Vertriebstrainings, habe ich vom ersten Corporate Design bis hin zur Website begleitet – eine tolle Erfahrung! Für einen starken und einprägsamen visuellen Auftritt habe ich zusammen mit der Inhaberin und Geschäftsführerin zunächst die Kernwerte des Unternehmens definiert und sozusagen visuell übersetzt. Hieraus entstanden dann das neue Logo, passende Visitenkarten sowie Richtlinien für einen einheitlichen Auftritt über alle Kommunikationsmittel. Im Anschluss durfte ich für persoAktiv auch direkt die Webseite gestalten und programmieren. Meine erste selbst in HTML5 und CSS3 umgesetzte Website – spannend! Diese betreue ich nun seit 2 Jahren und bin ständig dabei, die Seite noch besser zu machen. Hier fließen nun auch meine Erfahrungen aus google squared, einem Programm für Digitales Marketing, fleißig ein!

http://www.persoaktiv.de