Hochzeitset Kati & Alex

Hochzeitseinladung mit Weltkarte zugeklappt und zwei Tickets als Einladung

Für Kati und Alex habe ich basierend auf dem Design „Love is a Journey“ ihre Hochzeitseinladung gestaltet. Farblich und inhaltlich komplett an die Wünsche der beiden angepasst, ist daraus wieder ein wunderschönes Gesamtpaket geworden. Neu hinzugekommen ist der Tagesablauf, den ich in das bestehende Design von Nastasja und Christian eingefügt habe. Ich finde, an diesem Beispiel sieht man sehr schön, wieviel Veränderung durch Farbe, Typografie und kleine Anpassungen möglich sind. Auch von einem bestehenden Design ist es oft nicht weit zu einem individuellen Gesamtpaket 🙂

Du suchst nach jemandem, der die Papeterie für dein Fest liebevoll und individuell gestaltet? Dann schreib mir jetzt unter Kontakt für ein unverbindliches Angebot.