Bildband „Die Gärten der drei Schwestern“

Aufgeklapptes Fotobuch Gärten der 3 Schwestern mit Detailbild einer rosa Rose und 3 Gießkannen an Scheune

Dieser wunderschöne Bildband war ein ganz besonderes Projekt. Die drei Schwestern Barbara, Gaby und Beatrix haben ihr Leben lang an unterschiedlichen Orten in Deutschland wunderschöne Gärten angelegt. Die Leidenschaft für ihre grünen Oasen hat die Geschwister besonders verbunden. Mit diesem Buch ist es uns gelungen, die Erinnerung an die Gärten und an die Verbindung der drei Schwestern in Bildern einzufangen und festzuhalten. Inspirierende Zitate und Texte unterstreichen die Wirkung der Bilder zusätzlich und bringen die Gedanken und Philosophien hinter den Gärten zusätzlich zum Ausdruck.

Ich durfte dieses Projekt konzeptionell, aber vor allem durch die Fotografie der Gärten und mit der vollständigen Gestaltung des Buches umsetzen. Herausgekommen ist ein beeindruckendes fast 60 Seiten starkes Fotobuch. Das Hardcover sowie die Qualität des Fotopapiers (Belichtungseigenschaften, Dicke, Beschaffenheit, Beständigkeit in Archivqualität) verleihen dem Buch noch einmal eine besonders tolle Erscheinung, Haptik und Wertigkeit.

Definitiv etwas für ganz besondere Erinnerungen und besondere Anlässe!

Du suchst auch nach einem besonderen Geschenk? Du möchtest die Erinnerungen an eure Hochzeit, eure Kinder, einen tollen Urlaub oder viele andere Anlässe in einer besonderen und indivuellen Form festhalten? Dann melde dich jetzt für dein individuelles Fotobuch bei mir!