Beluga. Your Culinary Dialogue with the Ocean.

Portfolio Beluga

Für dieses Projekt habe ich für ein amerikanisches Fischrestaurant namens Beluga den kompletten visuellen Auftritt gestaltet. Dies umfasste das gesamte Corporate Design basierend auf dem Markenbriefing der Inhaberinnen: das Logo, die CD-Richtlinien, die Geschäftspapiere, die Visitenkarten und das Branding der Mitarbeiterbekleidung, der Räumlichkeiten und der Unternehmensfahrzeuge. Ebenso habe ich die Menükarten, das Verpackungsdesign der Mitnahmeprodukte und die Werbeanzeigen für Magazine und Tageszeitungen sowie das Website Design erstellt. Der Prüfstein in dem gesamten Erstellungsprozess war für mich immer wieder das Briefing. So habe ich permanent sicher gestellt, dass die entwickelten Designs auch dem Kundenwunsch entsprechen. Nach mehreren Wochen intensiver Arbeit an diesem Projekt bin ich sehr stolz, die umfassende Kampagne für „Beluga. Your Culinary Dialogue with the Ocean“ zu präsentieren.