Hochzeitsreportage Jessica und Wolfgang

30. Oktober 2017
Hochzeitsreportage Jessica und Wolfgang

Für alle, die sich kein klassisches Hochzeitsshooting wünschen, sondern einfach Momentaufnahmen ihrer Hochzeit möchten, gibt es gute Nachrichten: Die Hochzeitsreportage ist dafür genau das Richtige! Ich begleite euch an eurem großen Tag solange ihr möchtet – allerdings lassen wir den stressigen Part mit den gestellten Bildern vor verschiedenen Kulissen aus. Stattdessen konzentriere ich mich darauf, unauffällig und unmerklich die kleinen Momente, die verschmitzen Seitenblicke, das von Herzen kommende Lachen völlig unbefangen einzufangen. Ihr und eure Gäste merken schon bald gar nicht mehr, dass ich dabei bin – so entstehen wunderbare, ehrliche Aufnahmen eurer Hochzeit.

Genau so haben es sich auch Jessica und Wolfgang gewünscht. Eine kleine Auswahl des Sets aus 75 Bildern seht ihr hier: Hochzeitsreportage Jessica und Wolfgang

You may also like