Hochzeitseinladung Kati & Alex

5. Januar 2018
Hochzeitseinladung Kati & Alex

Mit Kati und Alex darf ich sozusagen ins neue Jahr starten 🙂 Den beiden hat das Design der Einladung für Nastasja und Christian so gut gefallen, dass sie es auch für ihre eigene Hochzeit nutzen wollten. Gesagt – getan! Die schöne Einladungskarte in Fensterfalz und das Ticket habe ich ganz den Vorstellungen der beiden entsprechend angepasst. Zusätzlich haben sich Kati und Alex einen Tagesablauf für die Gäste gewünscht. Den haben wir genauso individuell und dennoch passend zum übergreifenden Design gestaltet und ebenfalls als Ticket beigelegt.
Herausgekommen ist ein wunderschönes Gesamtpaket, das jetzt schon bei den Gästen und natürlich bei Kati und Alex für Vorfreude auf den großen Tag sorgt.

Ich freue mich jetzt schon, auch die weitere Hochzeits-Papeterie für die beiden in diesem Design zu gestalten. Das komplette Set seht ihr dann in meinem Portfolio. Bis dahin noch ein bißchen Geduld 🙂

You may also like