Bildband „Die Gärten der drei Schwestern“

27. Februar 2018
Bildband „Die Gärten der drei Schwestern“

Seid ihr auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Dann habe ich hier etwas für euch: ein individueller Bildband mit euren Erinnerungen! Mit Liebe gestaltet und garantiert etwas so Besonderes, dass alle Standard-Fotobücher daneben verblassen. Egal ob Urlaub, Hochzeit, Nachwuchs oder andere persönliche Anlässe und Ideen – hier lassen sich so gut wie alle Wünsche berücksichtigen!

Dieser spezielle Bildband war ein wunderbares Projekt: Die drei Schwestern Barbara, Gaby und Beatrix haben ihr Leben lang an unterschiedlichen Orten in Deutschland wunderschöne Gärten angelegt. Mit diesem Buch voller großformatiger Bilder und inspirierender Texte ist es uns gelungen, die Erinnerung an die Gärten und an die Verbindung der drei Schwestern einzufangen und festzuhalten.

Ich habe dieses Projekt konzeptionell, fotografisch und gestalterisch umgesetzt. Es nun fertig in den Händen zu halten ist einfach toll 🙂
Besonders beeindruckt bin ich von der Druckqualität: Hochwertiges Fotopapier, dass sich nicht nur toll anfühlt, sondern auch UV-beständig ist. Daran werden die Schwestern defintiv lange Freude haben!

So ein Fotobuch ist etwas für ganz besondere Erinnerungen und Anlässe!  Schaut mal in mein Portfolio, wenn ihr mehr dazu erfahren möchtet: Die Gärten der drei Schwestern. Auch eine tolle Geschenkidee sind die Rezeptbücher. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Ihr habt direkt eine Idee im Kopf für euer Fotobuch? Dann schreibt mir am besten gleich: Kontaktformular. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

You may also like