Bye-Bye 2017. Hello Weihnachten, Urlaub und Silvester!

22. Dezember 2017
Bye-Bye 2017. Hello Weihnachten, Urlaub und Silvester!

Wow, ein ereignisreiches Jahr liegt hinter mir: Neuer beruflicher Fokus, viele spannende Projekte, der Schritt in die (Teil-)Selbstständigkeit. Und natürlich die ganzen tollen Menschen, die ich treffen durfte und die mich inspiriert, bereichert, gefordert und gefördert haben. Das Jahresende ist ja klassischerweise der Moment, um inne zu halten, zu reflektieren und etwas zur Ruhe zu kommen. Das werde ich die nächsten Tage tun – offline in meinem kleinen Weihnachtsurlaub 🙂

Vorher möchte ich mich aber noch bedanken: bei meinen Kunden, Freunden, Bekannten, Kollegen, Mitstreitern, Mentoren, Befürwortern und auch bei meinen Kritikern. Besonders aber bei einer Person: meinem Mann Michael! Ohne dich und ohne euch wäre ich heute nicht an dieser Stelle und würde nach all den tollen Entwicklungen in 2017 so positiv und vertrauensvoll ins neue Jahr blicken. DANKE!

In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr! Am 03.01. bin ich wieder da 🙂 Frohe Weihnachten und habt alle eine gute Zeit!